pomellato-test

Watchdreamer wird noch schmucker

Es erwarten dich über 350 Schmuckstücke.

Nachdem wir die Uhrenindustrie mit unserem einzigartigen, zu 100 % digitalen Finanzierungssystem ohne Zinsen und Gebühren revolutioniert haben, hatten wir die (etwas verrückte) Idee, das Konzept auch auf den Schmuckbereich auszudehnen. Ganz gleich, ob du lieber Halsketten, Ringe, Armbänder oder Ohrringe trägst, ab heute erwarten dich über 350 Schmuckstücke auf Watchdreamer.com!

Wenn du die Namen Pomellato, Dinh Van, Fred, Messika, Marco Bicego, Ole Lynggaard oder Akillis hörst, spürst du ein gewisses Kribbeln, ein breites Lächeln und deine Augen beginnen zu leuchten? Dann setz dich hin und atme tief durch: Wir haben die Lösung. Wie bei den Uhren bieten wir dir unser zinsfreies Finanzierungssystem an, aufgeteilt in 48 monatliche Raten bis zu einem Höchstbetrag von CHF 10'000.–. Du hast es verstanden: Der Schmuck deiner Träume ist nur einen Klick entfernt. Und wenn du denkst: «Das hört sich ja alles gut an, aber wie finde ich die richtige Grösse?» Keine Sorge! Sobald du deine Auswahl getroffen und die Bestellung bestätigt hast, erhältst du ein kleines Hilfsmittel namens Ring Sizer, um sicherzustellen, dass du die richtige Grösse erhältst. Ganz einfach!

Entdecke jetzt die Kollektionen der verschiedenen Designer mit aussergewöhnlichen Designs und herausragender Qualität. Und vergiss nicht: Ein Schmuckstück dient dazu, Freude zu bereiten und jeden kleinen Glücksmoment im Leben zu erhellen. Das Leben ist schön, nicht wahr?

 

pomellato-banner
Bildnachweis: Pomellato

Pomellato

Seit der Gründung im Jahr 1967 in Mailand hat Pomellato die Grenzen des unverwechselbaren Stils mit seinen farbenfrohen Edelsteinen und seinem zeitgenössischen Design immer wieder neu definiert. Von der exquisiten Handwerkskunst bis zum prächtigen Schmuckstück wird jede Kreation mit einzigartigem Savoir-faire von Hand gefertigt, um zu begeistern und zu ermutigen.

Entdecken Pomellato

 

messika-watchdreamer
Bildnachweis: Messika

Messika

Messika wurde 2005 in Paris gegründet und wird von Valérie Messika geleitet, der Tochter des berühmten Diamanthändlers André Messika. Die Kernwerte wurden von Vater auf Tochter weitergegeben: den Diamanten zu verschönern, Grenzen zu überschreiten und kontinuierlich nach Exzellenz zu streben.

Entdecken Messika

 

Fred-watchdreamer
Bildnachweis: Fred

Fred

Geboren in eine Familie die mit Edelsteinen handelte, gründete Fred Samuel 1936 sein eigenes Geschäft in der Modestadt Paris. Als junger Juwelier fertigte er aussergewöhnliche Schmuckstücke an, welche mit den farbigsten Steinen geschmückt wurden. Seine Quelle der Inspiration schöpfte er aus seiner Liebe zum Meer. Zusammen mit seinem ältesten Sohn kreierte er deshalb auch seine wichtigste Kollektion: angelehnt an ein Verbindungsstück welches beim Segeln benötigt wird, kreierten sie das bis heute beliebteste Stück von FRED – die Force 10.

Entdecken Fred

 

dinh-van-watchdreamer
Bildnachweis: Dinh Van

Dinh Van

dinh van wurde aus dem Wunsch heraus geboren, die unausgesprochenen Codes des Schmuckdesigns zu brechen, indem Stücke geschaffen werden, die zu jedem Anlass getragen werden können. Als unkonventionelle Marke schwimmt dinh van stets gegen den Strom und lässt sich von den kleinen Details des täglichen Lebens inspirieren. Anstelle der traditionellen runden Form von Ringen hat dinh van quadratische Designs eingeführt! Wo Verschlüsse normalerweise versteckt sind, verwandelt dinh van sie in Blickfänge, wie in den Kollektionen Menottes und Serrure zu sehen ist. Unscheinbare Alltagsgegenstände dienen als Inspiration für dinh van und verwandeln beispielsweise einen einfachen Schlüsselanhänger zum zentralen Motiv der ikonischen Menottes-Kollektion.

Entdecken dinh van

 

akillis-watchdreamer
Bildnachweis: Akillis

Akillis

Gegründet im Jahr 2007 von Caroline Gaspard strahlt das französische Schmuckhaus AKILLIS Energie aus. Seine ikonoklastischen Kollektionen stehen seit über fünfzehn Jahren für ein Manifest der Unabhängigkeit. AKILLIS verkörpert das Bild seiner Gründerin Caroline Gaspard: eine freie Frau. Diese Freiheit zu sein und zu handeln durchdringt jede Kollektion der Marke. In den Werkstätten von AKILLIS gefertigt, spiegelt jedes Stück die Persönlichkeit seiner Designerin wider.

Entdecken Akillis

 

marco-bicego-watchdreamer
Bildnachweis: Marco Bicego

Marco Bicego

Marco Bicego absolvierte eine Ausbildung im Goldschmiedebetrieb seines Vaters und begann dann im Jahr 2000 sein unternehmerisches Abenteuer. Seit mehr als zwanzig Jahren ist er Kreativdirektor seiner gleichnamigen Marke, die sich durch ein unverwechselbares Produktdesign, höchste Qualitäts- und Produktionsstandards sowie eine exzellente handwerkliche Verarbeitung jedes einzelnen Schmuckstücks auszeichnet.

Entdecken Marco Bicego

 

ole-lynggaard-watchdreamer
Bildnachweis: Ole Lynggaard

Ole Lynggaard

Markengründer Ole Lynggaard wurde 1936 geboren. Schon als Kind arbeitete er gerne mit seinen Händen und war begeistert vom Bildhauen und Zeichnen. Ole Lynggaard war stark von Natur, Kunst und Architektur inspiriert und wusste schon immer, dass er einer kreativen Berufung folgen würde.

Er wurde von seinen Eltern, die zwei Juweliergeschäfte besaßen, dazu inspiriert, Goldschmied zu werden. Während seiner Lehre zum Goldschmied Ende der 50er-Jahre stellte Ole Lynggaard überrascht fest, dass der eigentliche Designprozess nur ein sehr begrenzter Teil der Ausbildung war. Damals waren Goldschmiede in erster Linie Handwerksmeister mit der Fähigkeit, klassische Schmuckdesigns zu kreieren. Dieser traditionelle Ansatz befriedigte Ole Lynggaards brennende kreative Ambitionen nicht.

Entdecken Ole Lynggaard