norqain-header

Schwarzer Total Look (oder fast) für NORQAIN

NORQAIN kleidet sich mit dem neuen Adventure Sport DLC Black Diamonds , der die Damenkollektion der Marke erweitert, in Schwarz. Ein monochromer Stil, der nicht (so) gleichgültig lässt.

NORQAIN Adventure Sport Black Diamonds
NORQAIN Adventure Sport DLC Black Diamonds

Auf den ersten Blick wirkt diese Uhr schlicht und schick. Doch bei näherer Betrachtung tendiert der neue Zeitmesser von NORQAIN dazu, ein kleines Schmuckstück zu sein, das Kühnheit und Raffinesse vereint und in nur 75 Exemplaren hergestellt wurde! Ein Überblick.

Kennst du die Carbonados? Und nein, daneben! Es handelt sich nicht um eine Mischung aus einem italienischen Pastagericht und Nachos (aber Rezept zum Ausprobieren...). Der Name wird verwendet, um den schwarzen Diamanten zu definieren: eine der widerstandsfähigsten Formen des natürlichen Diamanten. Ein besonderes Juwel, da er eine Kristallstruktur hat, die Licht absorbiert, anstatt es zu reflektieren, was ihm seine schwarze Farbe verleiht, selbst wenn er geschliffen ist. Auf der einseitig drehbaren, DLC-beschichteten Lünette findest du nicht weniger als 60 Diamanten mit einem Durchmesser von 1,5 mm und einem Gesamtgewicht von 0,84 Karat. Damit kannst du auf einer Party oder auf deiner Yogamatte glänzen!

NORQAIN Adventure Sport DLC Black Diamonds
NORQAIN Adventure Sport DLC Black Diamonds

Auf der Seite des Zifferblatts sind die Zeiger, Indizes und das NORQAIN-Logo mit Roségold beschichtet, was diesem einfarbigen Zeitmesser einen sympathischen und farbenfrohen Touch verleiht. Diese 37 mm grosse Automatikuhr hat ein Datumsfenster bei 3 Uhr und die Super-Luminova-Leuchtmarkierungen auf den Indizes und Zeigern sorgen dafür, dass du die Zeit unter allen Umständen ablesen kannst. Das Armband (ebenfalls schwarz, du hast es erraten) rundet das sportliche und anspruchsvolle Design dieses neuen Modells ab, das bereit ist, dich auf all deinen Abenteuern zu begleiten, auch auf den verrücktesten.

Wer hat also gesagt, dass Schwarz eine langweilige Farbe ist?